MobilLoewe funktioniert nicht mehr

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

MobilLoewe funktioniert nicht mehr

Beitragvon MobilLoewe2 » 02.07.2020 - 17:20:56

Hsllo an die Administration,
meinen richtiger Account MobilLoewe funktioniert nicht mehr, der Verlag konnte nicht helfen. Kann jemand den Account aktivieren? Dann verschwindet MobilLoewe2 wieder... :wink:

Gruß Bernd
MobilLoewe2
 

Re: MobilLoewe funktioniert nicht mehr

Beitragvon Schwedenopa » 02.07.2020 - 20:38:21

Hallo Bernd,

habe mir Deinen Account MobilLoewe mal angeschaut und nichts Ungewöhnliches gefunden. Außer dass am 21.03.2020 mehrfach Dein Passwort geändert wurde. Warst Du das selbst, oder hat da jemand versucht, Deinen Account zu "kapern"?

Ich habe jetzt jedenfalls mal den Moderatorenhut aufgesetzt und ebenfalls mal Dein Passwort geändert, ich werde Dir das neue Passwort per PN an MobilLoewe2 schicken. Bitte teile mir mit, ob die Maßnahme erfolgreich war.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: MobilLoewe funktioniert nicht mehr

Beitragvon MobilLoewe2 » 02.07.2020 - 21:42:17

Hallo Gerhard,
irgendwann klappte nichts mehr, da habe ich einiges versucht. Jetzt kann MobilLoewe2 wieder gelöscht werden... :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß Bernd
MobilLoewe2
 


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder