Moin

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Moin

Beitragvon CampingHeld » 12.07.2020 - 20:41:08

Hallo
Ich bin Dennis und komme aus Bremen. Mit meiner Freundin bin ich schon öfter mal unterwegs gewesen und wir haben uns immer ein Wohnmobil gemietet. Jetzt spielen wir mit dem Gedanken uns auch mal eins anzuschaffen. Wir dachten speziell an den Toyota Crosscamp, weil der halt super Maße hat, was gerade in größeren Städten vorteilhaft ist.

Naja, lange Geschichte kurz gemacht, ich freue mich einfach ein bisschen was zu lesen und auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße
CampingHeld
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2020 - 22:20:28

Re: Moin

Beitragvon gene » 01.09.2020 - 18:18:13

Hallo
Ich bin auch neu hier und auch aus Bremen
Ich hoffe die Kommunikation im Forum wird interessant
glückliche Seite www.book-of-ra-strategie.com für mich
gene
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2020 - 18:14:44


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder