Neu im Forum

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu im Forum

Beitragvon Andy17237 » 16.07.2020 - 14:59:37

Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte uns einmal kurz vorstellen. Wir sind Birgit und Andre aus der Nähe von Neustrelitz. Wir haben uns ein Chausson 95 Bj. 2006 gekauft. Abgesehen von einem kleinen Wasserschaden der noch behoben wird sind wir sehr zufrieden. Ich freue mich hier interessante Sachen zu lesen und vielleicht interessante Leute kennen zu lernen.
Grüße Andy
Andy17237
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2020 - 21:15:52

Re: Neu im Forum

Beitragvon Hajot » 18.07.2020 - 16:20:06

Hallo Andy,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Freude mit Deinem Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder