Vorstellung

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Vorstellung

Beitragvon Frimo » 21.07.2020 - 20:58:57

Hallo zusammen.
Meine Frau Inge und ich (Fritz) sind seit neuestem stolze Besitzer eines Hymer s660 Bj.96 ,an dem aber noch Kleinigkeiten zu beheben sind.Waren am Wochenende mal am Biggesee um als Neueinsteiger erste Erfahrungen zu sammeln.
Viele herzliche Grüße aus dem Taubertal und allzeit eine knitterfrei Fahrt wünschen
Inge und Fritz
Frimo
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.2020 - 20:43:09

Re: Vorstellung

Beitragvon Roadrunner » 22.07.2020 - 12:26:23

Hallo ihr zwei beiden,

Herzlich Willkommen im Forum des Womo Verlags und viel Spaß hier :D

Wenn Fragen auftreten immer her damit!

Viele Grüße
Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1386
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Vorstellung

Beitragvon CampingHeld » 22.07.2020 - 23:33:06

Hallo und herzlich Willkommen!

Der Biggesee ist schön! Da war ich als Kind oft mit der Familie, da war die Talsperre noch richtig beeindurckend :D
Die hatten ja garantiert auch vorübergehend geschlossen, aber es ist schön zu hören, dass der Campingplatz dort wieder offen ist. Übrigens kann man da wohl auch gut angeln! Aber da bin ich weniger vom Fach...
Ich hoffe, ihr habt die Zeit dort genossen!
CampingHeld
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2020 - 22:20:28


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder