Neuzugang

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neuzugang

Beitragvon WildJess21 » 11.11.2020 - 21:25:24

Hi! Ihr ahnt es schon: ich bin neu hier! Der Hauptgrund für dieses Forum, also warum ich hier bin ist, dass ich mir einen Wohnwagen anschaffen möchte. Ich schlafe sonst immer draußen, oft sogar ohne Zelt (wenn es die Witterung zulässt). Alles sehr toll und ich will das auch noch weiter machen. Im Winter gibts auch kein Problem, bzw. fast, denn: alles unter -10 Grad macht keinen Spaß und bei allem unter Null grad bin ich alleine unterwegs (macht also nicht ganz so viel Spaß). Was wäre denn gut für den Einstieg? Was wären denn die günstigsten Möglichkeiten?
Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.
Herman Melville (1819 - 1891), US-amerikanischer Erzähler und Novellist
Benutzeravatar
WildJess21
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2020 - 10:24:25

Re: Neuzugang

Beitragvon KZAC » 12.11.2020 - 09:41:21

WildJess21 hat geschrieben:Hi! Ihr ahnt es schon: ich bin neu hier! Der Hauptgrund für dieses Forum, also warum ich hier bin ist, dass ich mir einen Wohnwagen anschaffen möchte.


Also wenn es tatsächlich um einen Wohnwagen geht, werden dir hier die wenigsten helfen können...

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 886
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder