Seite 1 von 1

neues Mitglied

BeitragVerfasst: 13.11.2020 - 16:21:54
von travelgirl001
huhu, ich bin auch neu hier.
Mein Name ist Katharina, ich bin 30 Jahre alt und reise sehr gerne. Am liebsten mit dem Wohnmobil meiner Eltern. Nun bin ich am überlegen mir ein eigenes Wohnmobil anzuschaffen :) Freut mich euch kennezulernen !

Re: neues Mitglied

BeitragVerfasst: 13.11.2020 - 16:32:45
von Schwedenopa
Hallo Katharina,

dann mal herzlich willkommen im Forum des WOMO-Verlages! :D

MfG
Gerhard

Re: neues Mitglied

BeitragVerfasst: 13.11.2020 - 17:32:17
von masure
Hallo Katharina,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin ja nicht neugierig, ich will bloß immer alles wissen. :lol:
Darf man fragen, welches Wohnmobil Deine Eltern haben und welches Du gedenkst, Dir zuzulegen ?

Re: neues Mitglied

BeitragVerfasst: 14.11.2020 - 23:20:50
von KZAC
travelgirl001 hat geschrieben: Nun bin ich am überlegen mir ein eigenes Wohnmobil anzuschaffen


Sehr gute Idee :D
Werden kommendes Jahr unser Womo wegen Neuanschaffung verkaufen - bei Interesse PN.

Gruß Kai

Re: neues Mitglied

BeitragVerfasst: 15.11.2020 - 00:29:36
von masure
Könnte bitte einer der Moderatoren den Fehler in der Überschrift korrigieren. Danke. :)


Erledigt - Roadrunner