Hallo aus Rheinhessen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus Rheinhessen

Beitragvon Haweianer » 26.11.2020 - 10:10:20

Hallo zusammen,
ich bin der Eric und habe mir mit meiner Frau, dem Nachwuchs und dem Hund dieses Jahr, nach ein paar Jahren mit Wohnwagen, einen Giottiline T45 gegönnt. Hat uns einfach überzeugt. Wir waren dieses Jahr schon mehrmals im Allgäu , in Holland und Meck- Pomm unterwegs. Wir haben bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit unserer Nachbarschaft aus Stellplätzen und Campingplätzen gemacht und viele Nette Menschen kennengelernt.
Ich freu mich hier auf ein Nettes, Informatives und Freundliches Miteinander.

Viel Grüße Eric
Haweianer
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2020 - 10:00:45

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitragvon Hajot » 26.11.2020 - 12:38:08

Hallo Eric,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder