Ich freue mich............

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich freue mich............

Beitragvon Beduin » 26.11.2020 - 14:14:56

das sich so viele hier eingefunden haben und evtl auch noch einfinden :D
Sie seien hiermit recht herzlich begrüßt :)

und immer bedenken, es kommt dabei raus, was mir damit machen :)
Lasst uns sorgsam mit der neuen Kneipe umgehen und nicht so viel Porzellan zerschlagen, dann klappt´s auch mit den Wirten :)
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Ich freue mich............

Beitragvon g-r-i-s-u » 26.11.2020 - 15:03:10

Das sollte doch eine lösbare Aufgabe sein :D Nachdem mir im blauen Forum (von Dirk) der Schlüssel weggenommen wurde, konnte ich gar nicht mehr verfolgen, ob Du Deine unterbrochene Spanienreise fortgesetzt hast. Vielleicht erzählst Du mir das ja mal bei Gelegenheit :wink:
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder