Möchte zunächst einmal "Guten Tag" sagen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Möchte zunächst einmal "Guten Tag" sagen

Beitragvon norbert1704 » 28.11.2020 - 15:39:00

Hallo,
wie es sich gehört, möchte ich als Neuer erst einmal "Guten Tag" sagen.
Bin relativ neu in der Womo-Szene und fahre seit Sommer 2020 mit einem KNAUS Sky Ti 700 MEG durch die Lande. Habe das Fahrzeug (EZ 2016) gebraucht gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Auf den bisherigen Touren habe ich schon einiges über das Womo gelernt, aber als ehemaliger Lehrer weiß ich, dasss man nie auslernt :lol: . Heimisch sind wir(meine Frau und ich (67 /68 Jahre alt) im Nordwesten der Republik (Niedersachsen).
Hoffe auf gute Kommunikation und Wissensaustausch im Sinne von Geben und Nehmen.
Allen eine gute Zeit und bleibt gesund

Norbert
norbert1704
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2020 - 11:10:33

Re: Möchte zunächst einmal "Guten Tag" sagen

Beitragvon Roadrunner » 28.11.2020 - 16:17:10

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen bei uns im Forum des Womo - Verlags.

Nach dem du gesagt hast dass du noch neu in der Womo Szene bist erlaube ich mir dich auf unsere Reiseführer hinzuweisen.
Ich nutze sie selber sehr gerne als Planungsunterlage.

Vielleicht sieht man sich beim geplanten Forumstreffen 2021?

Gruß
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Möchte zunächst einmal "Guten Tag" sagen

Beitragvon Hajot » 28.11.2020 - 16:33:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder