Moin aus Bremen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Moin aus Bremen

Beitragvon werner28 » 29.11.2020 - 20:14:40

Moin in diesem Forum,
ich fühle mich als "Zwangsumsiedler" kommend vom ProMobil-Forum. Dort war ich mehrere Jahre mehr oder auch weniger aktiv. Viele interessante Themen hatte ich verfolgt. Schade, dass das Forum geschlossen wird und somit viel Knowhow verloren geht.
Zu meiner Person: mein Name ist Achim, bin Rentner und fahre mit meiner Frau und unserem Hund einen LMC Van 646G Baujahr 2015. Unsere Ziele sind normalerweise Deutschland - gerne an die See, Dänemark. Schweden, Niederlande, Frankreich und Italien. Auf unserer Wunschliste stehen u.a. Norwegen, Sizilien und evtl. Masuren.
Ich würde mich freuen einige weitere Umsiedlung hier zu treffen.

Genießt den 1. Advent und vor allem gesund.
Viele Grüße aus Bremen
Achim
Benutzeravatar
werner28
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2020 - 15:20:47

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon Roadrunner » 29.11.2020 - 20:31:40

Hallo Achim,

herzlich willkommen im Forum des Womo Verlags.

Einige Umsiedler sind schon angekommen, sind aber noch sehr schweigsam.

Und in unserem Technik Teil sowie auch im Womo Wiki wirst du einiges an Know How finden.

Gruß
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1386
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder