Die neuen aus dem Bergischen Land

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Die neuen aus dem Bergischen Land

Beitragvon Pitter24 » 04.12.2020 - 09:38:01

Hallo zusammen,
ich bin der Pit aus dem Bergischen und habe vom Kastenwagen auf einen TI gewechselt.
Gestern habe ich den LMC Breetzer V 643 65 year Sonderedition in Bielefeld abgeholt.
Jetzt warten wir (wie natürlich alle anderen Camper) bald wieder auf Tour gehen zu dürfen.
Viele Grüße an alle
Pit
Pitter24
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2020 - 09:18:20

Re: Die neuen aus dem Bergischen Land

Beitragvon Hajot » 04.12.2020 - 11:26:20

Hallo Pit,

herzlich willkommen im Forum des WoMoVerlags und viel Freude mit Deinem neuen Fahrzeug !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder