Eine Neue im Forum

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Eine Neue im Forum

Beitragvon MissWings » 30.12.2020 - 09:22:26

Guten Morgen zusammen. Ich heiße Kerstin und bin aus dem Großraum Köln. Mein Mann und ich haben uns vor zwei Jahren unsere Agathe gekauft. Genauer gesagt: einen Carado T 135, 6m lang. Wir haben Sie gebraucht erstanden und uns damit einen lang gehegten Traum erfüllt. Unsere Kinder sind jetzt erwachsen und für uns zwei und unseren Mo, unser Cavalier King Charles Spaniel, ist sie groß genug. Nachdem uns Corona im vergangenen Jahr ordentlich ausgebremst hat, hoffen wir auf 2021.
Ich grüße alle Mitglieder des Forums und bin sehr gespannt was das nächste Jahr bringen wird.

Liebe Grüße, Kerstin :D
MissWings
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2020 - 09:08:44

Re: Eine Neue im Forum

Beitragvon Roadrunner » 30.12.2020 - 12:38:42

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen im Forum des WoMo Verlags und allzeit gute Fahrt mit eurer "Agathe" :D

Gruß
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Eine Neue im Forum

Beitragvon Hajot » 30.12.2020 - 16:18:56

Hallo Kerstin,

dem kann ich mich nur anschließen ..... herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und auf ein für uns alle besseres 2021.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Eine Neue im Forum

Beitragvon MissWings » 30.12.2020 - 21:41:24

Vielen Dank für die nette Begrüßung :D
MissWings
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2020 - 09:08:44


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder