absolute Neulinge:Petra & Dieter

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

absolute Neulinge:Petra & Dieter

Beitragvon Womodieter » 10.01.2021 - 13:10:55

Hallo, wir sind neu hier und auch Womo-Neulinge. Petra (60) und Dieter (64)
Wir haben uns ein Womo Frankia auf Fiat Ducato mit Hubbett angeschafft und hoffen demnächst auf Eure Unterstützung, weil wir einige Fragen haben.

Bis bald
Petra & Dieter
Womodieter
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2021 - 10:08:00

Re: absolute Neulinge:Petra & Dieter

Beitragvon Hajot » 10.01.2021 - 14:39:26

Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Freude mit dem Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: absolute Neulinge:Petra & Dieter

Beitragvon Allhie » 18.01.2021 - 20:32:19

Hallo

Ein herzlichen Willkommen auch von mir.
Wünsche euch viel Spass mit eurem Mobil.....auch wenn ihr es zur Zeit noch nicht so richtig nutzen könnt.
Aber: Vorfreude ist ja die schönste Freude...und wird dann während den Fahrten noch besser :wink:

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder