Seite 1 von 1

absolute Neulinge:Petra & Dieter

BeitragVerfasst: 10.01.2021 - 13:10:55
von Womodieter
Hallo, wir sind neu hier und auch Womo-Neulinge. Petra (60) und Dieter (64)
Wir haben uns ein Womo Frankia auf Fiat Ducato mit Hubbett angeschafft und hoffen demnächst auf Eure Unterstützung, weil wir einige Fragen haben.

Bis bald
Petra & Dieter

Re: absolute Neulinge:Petra & Dieter

BeitragVerfasst: 10.01.2021 - 14:39:26
von Hajot
Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Freude mit dem Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D

Re: absolute Neulinge:Petra & Dieter

BeitragVerfasst: 18.01.2021 - 20:32:19
von Allhie
Hallo

Ein herzlichen Willkommen auch von mir.
Wünsche euch viel Spass mit eurem Mobil.....auch wenn ihr es zur Zeit noch nicht so richtig nutzen könnt.
Aber: Vorfreude ist ja die schönste Freude...und wird dann während den Fahrten noch besser :wink:

LG Allhie