Kurz Vorgestellt

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Kurz Vorgestellt

Beitragvon Chrisi66 » 20.01.2021 - 20:27:25

Hallo,
möchten uns kurz vorstellen.
Ich (Christian)und meine Frau(Gudrun) kommen aus dem schönen Land Tirol. Sind seit letzten Jahr stolze Besitzer eines Carado T135 Emotion.
Zuvor hatten wir immer nur gemietet. War aber ein super Service von unserem Vermieter(Lobra Wohnmobile in Kiefersfelden), wo wir das Fahrzeug
auch gekauft haben. Es war nicht ganz zwei Jahre im Fuhrpark, so haben wir ohne lange zu überlegen zugeschlagen!
Das war es für`s Erste.
Grüße aus Tirol
Chrisi66
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2020 - 21:07:01

Re: Kurz Vorgestellt

Beitragvon Hajot » 21.01.2021 - 10:29:21

Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Freude mit dem Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder