Grüße aus dem Großraum Stuttgart

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Grüße aus dem Großraum Stuttgart

Beitragvon DipaT4Uli » 02.02.2021 - 16:30:54

nochmals vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!
Ich fahre seit ca. 40 Jahre einen VW- Camper (T3 und T4). Seit 1998 besitze ich einen T4 (Bj.1996 , 1,8l TDI, 68 PS, 230Tkm) mit einem DIPA-Ausbau.
Bis jetzt hat mich mein „Bussle“ treu und ohne größere Reparaturen durch die Welt gefahren.
Allerdings bin auch ich zusammen mit meinem Camper in die Jahre (> 60) gekommen und für die geplante Skandinavien-Rundfahrt nächstes Jahr, möchte ich ein neues WoMo zu kaufen.
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob es Kastenwagen oder ein Teilintegrierter werden soll.
Auf Grund meiner Körpergröße (1,94 m) muss es auf jeden Fall ein Längsschläfer werden.
Ich hoffe , dass das Forum zu meiner Entscheidungsfindung beiträgt und bedanke mich schon mal.
Gruß Uli
DipaT4Uli
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2021 - 16:04:53

Re: Grüße aus dem Großraum Stuttgart

Beitragvon antheia » 19.02.2021 - 22:36:00

Hallo aus stuttgart)
wir können irgendwie ein Treffen im Sommer in Shtuttgart organisieren
antheia
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2021 - 18:15:27


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder