Hallo aus Köln

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus Köln

Beitragvon Digit » 04.02.2021 - 22:12:41

Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme. Ich bin absoluter Neuling auf dem WoMo Gebiet. Trotzdem spielen wir mit dem Gedanken uns ein Wohnmobil zu kaufen. Es werden wahrscheinlich die ein oder andere dämliche Fragen von mir kommen :D .
Digit
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2021 - 22:06:39

Re: Hallo aus Köln

Beitragvon Hajot » 05.02.2021 - 10:07:14

Hallo Digit,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Es gibt übrigens keine dämlichen Fragen, es gibt nur dämliche Antworten :wink: .

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder