Hallo

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo

Beitragvon guchrisch » 16.02.2021 - 13:08:28

Auch ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier kurz vorstellen. Lese schon länger die Beiträge hier im Womoforum und habe auch die Reiseführer bei diversen Urlauben mit gemieteten Wohnmobilen schätzen gelernt. Habe mir das Jahr 2021 ausgesucht, um ein Sabbathjahr zu nehmen - die derzeitige Situation war als ich das beantragt habe nicht vorhersehbar. Jetzt versuche ich meine Pläne an das Machbare anzupassen und habe mich entschieden ein Wohnmobil zu kaufen - mal schauen, wie sich das Jahr entwickeln wird.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Gudrun
guchrisch
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2021 - 12:52:38

Re: Hallo

Beitragvon Hajot » 16.02.2021 - 16:28:26

Hallo Gudrun

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem passenden Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder