Neu hier als Interessent und mit einer Frage

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier als Interessent und mit einer Frage

Beitragvon Kuebler » 24.02.2021 - 17:25:35

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, noch Student/Neuling und daran interessiert ein Wohnmobil für den nächsten Urlaub zu mieten. Dieses Vorgehen vereine ich mit meiner Masterarbeit, die ich momentan an der Hochschule Offenburg schreibe. Dafür habe ich eine wissenschaftliche Umfrage erstellt, um mehr über die einzelnen Kaufentscheidungsphasen bei Wohnmobilen zu erfahren.

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer*innen dafür finden lassen, dauert an sich auch keine 10 Minuten.

Hier der Link dazu https://forms.gle/seLXnMG4ScXFvntK8

Beste Grüße
Kübler
Kuebler
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2021 - 23:11:51

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder