Bin neu hier

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Bin neu hier

Beitragvon Karlchen » 23.03.2021 - 18:38:13

Moin,
erwart vor 4 Monaten einen 28 Jahre alten Camper, Peugeot J5, 2,5 l, 73 Ps. Habe Solaranlage auf dem Dach, Kühlschrank der mit Gas oder externem Stromanschluss läuft und einen 3-flammigen Gasherd. Da ich das Fahrzeug von Dekra begutachten ließ vor dem Kauf hatte ich wenig bedenken... :x Ok, die Heizung funktioniert. Den Warmwasserboiler probierte ich noch nicht weil im Moment das Wassern nicht so gut ist, da alles ohne Schimmel ist und ich nicht unbedingt Schimmel produzieren möchte. Ach so, es ist ein Tabbert FFB 560 Europa als Aufbau montiert. Leider war ich als "Erstling" ein wenig dumm und habe viele Dinge nicht gefragt und dachte nicht, dass es so schwierig sein könnte wie es ist :lol:
Karlchen
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2021 - 17:53:06

Re: Bin neu hier

Beitragvon Roadrunner » 23.03.2021 - 22:35:36

Hallo Karlchen,

herzlich Willkommen im Forum des Womo Verlags.

Und die Fragen die du noch nicht gestellt hast kannst du hier gerne vorbringen!

Viele Grüße
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder