Servus aus München

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Servus aus München

Beitragvon Andyjack69 » 05.04.2021 - 13:57:58

Hallo zusammen,
auf diesem Weg wollen wir uns hier auch kurz vorstellen.
Sind aus dem Müncher Westen, 2 Damen und das männliche Gegenstück.
Als Camper, in dem Sinn Neulinge, da die Damen nur auf Reitturnieren mit nem Wohnwagen waren.
Haben am 05.02.21 unser neues Wohnmobilchen bekommen.
Einen Mobilvetta Krosser P86.
Bisserl die Zeit auch schon genutzt wo man ja nicht weg fahren kann, um ne Snipe 2 zu montieren und meine Frau war natürlich Dekorationsmässig schon fleißig :D

Wir haben uns des Wohnmobil hauptsächlich angeschafft weil meine 2 Damen auf ca 5-7 Reitturniern pro Jahr sind und mit Wohnwagen war des nicht immer optimal.
Jetzt kommt halt auch Urlaub dazu, so hoffe ich zumindest mal.

Auf Anregungen oder Bautips bin ich mal gespannt was hier alles so zu finden ist. Da ich gerne Bastel und auch am Wohnmobil ned die Finger lassen kann.
Dimmer sind auch schon verbaut. 8) was der Romantik zu gute kommt.

So das mal fürs erste
Vg Andy
Andyjack69
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2021 - 13:39:15

Re: Servus aus München

Beitragvon Hajot » 05.04.2021 - 17:34:32

Hallo Andy,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Hier wirst Du sicher noch die ein oder andere Idee finden um das WoMo aufzupeppen ..... man hat ja noch coronabedingt Zeit dafür.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder