Seite 1 von 1

Tach auch

BeitragVerfasst: 07.04.2021 - 22:48:16
von van2camp
Danke für die Aufnahme hier im Forum.

Ich bin de Peda und komme aus Ettlingen. Seit letzten Jahr sind wir im Besitz eines Sunlight Cliff Kasten.
Wir freuen uns wie Bolle auf die ersten Ausfahrten ohne Einschränkungen.

Die Zeit, sofern möglich nütze ich für Umbauten und Erweiterungen in unserem Womo. Somit ist das Schwarmwissen gefragt.

In diesem Sinne auf einen regen Austausch. Dankeschön

Re: Tach auch

BeitragVerfasst: 08.04.2021 - 09:49:48
von Hajot
Hallo Peda,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Viel Spaß mit dem Kastenwagen. Wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit. Empfehlen möchte ich Dir unser WoMo-Camping-Wiki und die "Suchfunktion", wo bestimmt die ein oder andere Frage auch schon von anderen Usern gestellt und behandelt wurde.

Gruß
Hans-Jürgen :D