Tach auch

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Tach auch

Beitragvon van2camp » 07.04.2021 - 22:48:16

Danke für die Aufnahme hier im Forum.

Ich bin de Peda und komme aus Ettlingen. Seit letzten Jahr sind wir im Besitz eines Sunlight Cliff Kasten.
Wir freuen uns wie Bolle auf die ersten Ausfahrten ohne Einschränkungen.

Die Zeit, sofern möglich nütze ich für Umbauten und Erweiterungen in unserem Womo. Somit ist das Schwarmwissen gefragt.

In diesem Sinne auf einen regen Austausch. Dankeschön
Schöne Grüße
de Peda
https://www.youtube.com/c/van2camp
van2camp
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021 - 22:27:41

Re: Tach auch

Beitragvon Hajot » 08.04.2021 - 09:49:48

Hallo Peda,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Viel Spaß mit dem Kastenwagen. Wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit. Empfehlen möchte ich Dir unser WoMo-Camping-Wiki und die "Suchfunktion", wo bestimmt die ein oder andere Frage auch schon von anderen Usern gestellt und behandelt wurde.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder