Hallo, ich bin neu hier im Forum

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo, ich bin neu hier im Forum

Beitragvon Renrei » 12.04.2021 - 11:34:23

Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum, aber ein alter Hase was das "Womo"-Reisen betrifft. Bis vor 9 Jahren waren wir stolze Besitzer eines VW-Bus T2a Bj.1970, den wir 1978 gekauft und selbst ausgebaut hatten. Schweren Herzens haben wir uns dann aus Gründen der Bequemlichkeit (altersbedingt) davon getrennt. Seit 2012 fahren wir einen Dethleffs Globebus 2 auf Fiat Ducato Basis (Bj.2008).
Da es unsere Zeit erlaubt, sind wir so viel es geht, damit unterwegs. Wir sind leidenschaftliche Griechenland-Fahrer, bereisen aber auch gerne alle möglichen anderen Länder in Europa.
Ich hoffe, dass das einen kleinen Einblick über mich gibt und grüße alle anderen Mitglieder,
Renrei
Benutzeravatar
Renrei
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2021 - 10:37:12
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Re: Hallo, ich bin neu hier im Forum

Beitragvon Hajot » 12.04.2021 - 11:37:45

Hallo Renrei,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder