Neu hier im Forum und als WOMO-Besitzer

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier im Forum und als WOMO-Besitzer

Beitragvon schwedenbamse » 18.04.2021 - 21:24:21

Hallo, ich heisse Richard und wohne seit 2007 in Schweden. Mein Letzter, deutscher, Wohnort war Rieseby, in der Nähe von Eckernförde. Vor 4 Jahren habe ich in Dänemark einen Wohnwagen gekauft und in Schweden eingefuehrt. Nun haben wir uns entschlossen, es mit einem WOMO zu versuchen. Zur Zeit ist es hier in Schweden sehr schwer etwas vernuenftiges zu finden. Der Handel boomt richtig, bedingt durch Corona. Es wurde ein FRANKIA Aufbau mit einem Fiat Ducato 244 Chassis, BJ 2006. So werden wir Schweden ausgiebig erkunden. Bin schon sehr gespannt auf Themen aller Art. Speziell interessiert mich natuerlich die Technik in meinem WOMO. Ich bin sicher, dass ich hier einige gute Beiträge finden werde.
schwedenbamse
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2021 - 21:13:43

Re: Neu hier im Forum und als WOMO-Besitzer

Beitragvon Schwedenopa » 19.04.2021 - 09:19:45

Hallo Richard,

und herzlich willkommen im Forum des WOMO-Verlages! :D

Dich hat es also auch erwischt mit Schweden. :wink: Wir leben seit 2013 in Schweden, in Uppsala, nachdem wir vorher schon rund 10 Jahre in den Niederlanden gewohnt hatten.

Richtig, der Womo-Markt boomt hier in Schweden, und das obwohl die Regierung nach Kräften versucht hat, zumindest den Neufahrzeugmarkt durch kräftige Steuererhöhungen abzuwürgen. Aber dann kam Corona ...

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder