Tach zusammen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Tach zusammen

Beitragvon Eifelheizer » 21.04.2021 - 22:59:01

Wir, aus dem "tiefen Westen" (Aachen) waren sehr viele Jahre mit dem gemieteten WOMOs unterwegs, nun haben wir uns einen eigenen Sunlight geleistet.
Da war es nur logisch Mitglied im Forum unseres ständigen Reisebegleiters zu werden.
Jetzt erwarten wir sehnsüchtig auf das Ende der Reisebeschränkungen.
Eifelheizer
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2021 - 11:42:52

Re: Tach zusammen

Beitragvon Hajot » 23.04.2021 - 09:40:30

Hallo Eifelheizer,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags ...... und nicht zu sehr "heizen" mit dem neuen WoMo :wink: :lol:

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Tach zusammen

Beitragvon bummibold » 25.04.2021 - 19:54:39

Hallo, ein Neuer möchte sich anmelden. Ich heiße Peter und bin 69 Jahre. Wir fahren einen Hymer Exsis 482 .
bummibold
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2021 - 19:44:09


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder