Hallo aus Bayern

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus Bayern

Beitragvon Reiselust90 » 28.04.2021 - 12:16:12

Hallo zusammen,

mein Name ist Melanie und ich bin ein absoluter Neuling was Reisen mit Wohnmobilen angeht. Ich finde diese Seite hier super, da mein Partner und ich vorhaben, ein Wohnmobil o.Ä. anzuschaffen und ganz Europa damit zu entdecken (sobald das wieder möglich ist).
Ich freue mich die Beiträge von euch durchzulesen und hilfreiche Tipps und Tricks kennenzulernen.
LG
Reiselust90
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2021 - 10:15:08
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon g-r-i-s-u » 29.04.2021 - 07:06:58

Guten Morgen Melanie und herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Wohnmobil 8)
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Allhie » 29.04.2021 - 20:15:10

Hallo Melanie,

Herzlich Willkommen. Es ist nie zu früh, mit dem mobilen Reisen zu beginnen. :D
Viel Spaß

Alhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder