Grüße kurz vor der allerersten Tour

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Grüße kurz vor der allerersten Tour

Beitragvon Sephian » 02.06.2021 - 15:46:21

Hallo,
Wir das sind mein Mann und ich haben uns jetzt im Vorruhestand den Traum eines eigenen neuen Wohnmobils erfüllt. Noch nie mit einem Wohnmobil verreist wagen wir uns in neue Gefilde ( campen bisher mit Motorrad und Zelt). Alles ist neu und aufregend und wir hoffen hier auf Hilfe bei dem Einen oder Anderen Problemchen ohne „dumme“ Sprüche.....ich glaube alle haben mal angefangen, oder! Jetzt schon mal Danke für Eure Geduld und den ein oder anderen Tipp!
Gruß
Sephian
Sephian
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2021 - 15:35:08

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder