Zwei neue aus Soest stellen sich vor

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Zwei neue aus Soest stellen sich vor

Beitragvon FrankUndIlonaMobil » 13.06.2021 - 21:36:27

Hallo zusammen,
hier sind Frank und Ilona aus Soest. Das liegt in NRW, Strecke zwischen Dortmund und Kassel. Wir sind WoMo Neulinge. Haben ein Jahr Findungsphase gebraucht. Letzte Monat haben wir uns einen 20 Jahre alten Laica Ecivip I400 gekauft. Nach technischer Durchsicht haben wir die erste Tour erfolgreich hinter uns gebracht. Nun folgen mit der Zeit einige technische Reparaturen und Verbesserungen. Und da hoffe ich hier auch einiges an Infos zu finden. Camping an sich ist kein Fremdwort. Ich habe um 2000 Rum schon Mal mit einem Wohnwagen 10 Jahre an der Nordsee gestanden.
VG und ein schönen Sonntag Abend
Frank
FrankUndIlonaMobil
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2021 - 21:20:52

Re: Zwei neue aus Soest stellen sich vor

Beitragvon Hajot » 14.06.2021 - 09:59:42

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spaß mit dem Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Zwei neue aus Soest stellen sich vor

Beitragvon Roadrunner » 14.06.2021 - 11:08:26

Hallo ihr 2,

herzlich willkommen bei uns!
Mit Verbesserungen bin ich ebenfalls permanent beschäftigt. Und wenn ich denke es geht nix mehr dann fällt mir bestimmt wieder irgend ein Gimmick ein den ich dann ebenfalls einbauen muss.

Viel Freude mit eurem Mobil!

Gruß Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Zwei neue aus Soest stellen sich vor

Beitragvon Hajot » 26.06.2021 - 18:24:25

Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder