2 neue aus dem Vordertaunus

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

2 neue aus dem Vordertaunus

Beitragvon HierkommtAlex » 20.06.2021 - 08:56:28

Mahlzeit,

Wir - also meine andere Hälfte und ich - möchten uns auch gerne kurz vorstellen, da wir neu sind.
Wir beiden stammen aus dem Vordertaunus und sind Anfang 40.

Nachdem ich schon früh (meine Eltern sind schuld! :D ) einen T3 selbst ausgebaut hatte, war klar wie ich mir Urlaub vorstelle - eben nicht mit All sou Can Eat and Drink im Robinson Club, oder so (wobei ich das jedem, der das mag, gönne). Meine Frau, mit der ich seit 3 Jahren verheiratet bin, sah das aber anders. Auch kein Club Urlaub, aber ein Ferienhaus ... aber ich konnte sie überzeugen, zumindest mal einen Camper zu mieten und es auszuprobieren. Was soll ich sagen ... mein Plan ist aufgegangen. Seit 1,5 Jahren fahren wir jetzt mit unserem Sunlight T66 durch die Gegend (stehen hauptsächlich auf Bauernhöfen).


Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und Infos rund ums Thema.


Gruß, Alex
Rchtschreibfeler kann mann ruihg machen. Die Tetxe bleibn trozdem lesbar und das isst doch daß Wesntliche.
HierkommtAlex
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2021 - 08:40:04

Re: 2 neue aus dem Vordertaunus

Beitragvon g-r-i-s-u » 21.06.2021 - 08:20:36

Hallo Alex, na dann herzlich Willkommen aus der Wetterau 8) Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt :!:
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Re: 2 neue aus dem Vordertaunus

Beitragvon Allhie » 21.06.2021 - 14:29:57

Hallo Alex,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ihr macht das genau richtig !!! Auch für uns waren Pauschalreisen keine Lösung ....es geht nun mal nichts über das eigene Bett (mit 4 Rädern drunter) :wink:

Noch viele schöne Reisen.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: 2 neue aus dem Vordertaunus

Beitragvon Hajot » 26.06.2021 - 18:22:54

Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und weiterhin viel Spaß mit dem Sunlight.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder