der Neue aus weit weg

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

der Neue aus weit weg

Beitragvon Caracha » 19.07.2021 - 15:48:21

Hallo allerseits, ich habe mich hier angemeldet weil wir demnächst planen einen Wohnmobilurlaub zu machen.

wir leben in Fernost und besuchen Deutschland eigentlich nur zum Urlaub machen, dabei haben wir in der Vergangenheit schon öfters ein Wohnmobil gemietet, jetzt wollen wir uns ggf. eins kaufen und dann auf Tour gehen, wenn ich von Wir schreiben dann meine ich Mich, Frauchen und 2 Kinder.

Ich hoffe hier das ein oder andere wichtige lesen zu können und ggf. Anregungen zu finden, einfach mal schauen, vielleicht kann ich ja sogar das ein oder andere auch beitragen, wobei ich/wir relativ unerfahren sind, noch. Was nicht ist kann ja noch werden.

in diesem Sinne bleibt alles gesund und viele Gruesse
Caracha
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2021 - 15:37:58

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder