Die besten Wünsche an Alle vom Neuen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Die besten Wünsche an Alle vom Neuen

Beitragvon Saarländer70 » 01.11.2021 - 17:44:21

Ich grüße alle in diesem Forum,
dem neuen Zeitgeist und auch meiner Überzeugung entsprechend möchte ich kurz hier Guten Tag sagen.
Man nennt mich Helmi obwohl ich schon 69 Jahre zähle. Nun gut.
Als Rentner habe ich nun die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir ein Wohnmobil, einen Roller Team Sirio 592P, besorgt.
Wenn ein Forumsmitglied auch aus dem wunderschönen Saarland ist, würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Natürlich würde ich mich über ein "Willkommen " aus dem Forum freuen.

Da ich Womo-Novize bin, wende ich mich bestimmt in der nächsten Zeit mit, u.U. nervigen, Anfängerfragen an die Wissenden unter Euch mit der Bitte um Nachsicht.

Viele Spaß in der nächsten Zeit
Saarländer70
Saarländer70
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2021 - 16:38:43

Re: Die besten Wünsche an Alle vom Neuen

Beitragvon Hajot » 02.11.2021 - 09:06:15

Hallo Helmi,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Nun, Anfänger waren wir alle einmal, solltest Du also Fragen haben, dann immer her damit. Fragen kannst Du natürlich auch persönlich stellen, dafür brauchst Du Dich nur für das Forumstreffen im Juni nächsten Jahres anzumelden ........ aber bis dahin bist Du ja dann schon fast ein "alter Hase" :wink: .

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Die besten Wünsche an Alle vom Neuen

Beitragvon masure » 03.11.2021 - 09:53:00

Hallo Helmi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Niederbayern.
Das ist das schöne an einem Wohnmobilforum, man lernt ständig dazu, es gibt immer wieder nues und interessantes zu erfahren.
LG
Peter

Karl Lagerfeld:
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik
masure
Mitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 27.07.2017 - 20:13:19
Wohnort: 20 Km südl. Regensburg


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder