Seite 1 von 1

Moin!

BeitragVerfasst: 31.01.2022 - 13:01:06
von Vogula
Moin!

Gerne stelle ich mich kurz vor und freue mich auf einen Austausch unter Gleichgesinnten :D

Wir kommen aus Köln, haben zwei Kids (3 und 6) und sehen Camping als eine sehr schöne Form des Urlaubs mit einer ordentlichen Portion "Freiheit" an :D

Ich war früher zu Abiturzeiten stolzer Besitzer eines VW Bullis, den ich leider irgendwann für viel zu wenig Geld verkauft habe ;)

In den letzten zehn Jahren haben wir uns dann öfter ein Wohnmobil ausgeliehen, waren damit zum Beispiel drei Monate in den USA und Kanada unterwegs, haben Reisen durch Schweden, Dänemark und Norwegen unternommen und waren zuletzt auch einfach mal ein paar Tage auf Fehmarn

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 31.01.2022 - 13:26:16
von Hajot
Hallo Vogula,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D