Hallo, ich bin der Neue!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo, ich bin der Neue!

Beitragvon Holger Schraud » 07.01.2023 - 20:18:18

Hallo, mein Name ist Holger (61) und komme aus Würzburg. Ich habe mir ein WoMo gekauft und möchte mein Wunschtraum erfüllen, einfach frei und ungezwungen, ohne Termindruck und Zeitvorgaben, einfach losfahren und erst einmal Deutschland zu erkunden. In Sachen Camping bin ich eigentlich unerfahren, aber wissbegierig. Natürlich weiß ich, daß das nicht so einfach geht, einfach loszufahren. Aber deshalb bin ich hier, um zu lernen und keine Fehler zu machen.
Holger Schraud
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2023 - 19:49:38

Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitragvon Hajot » 07.01.2023 - 20:24:57

Hallo Holger,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Schau Dich einfach hier um und wenn Du Fragen hast, dann her damit :!:
Persönlich könnten wir Dir Deine Fragen aber auch beim Forumstreffen im Juni beantworten. Also, vielleicht bis dahin :!:

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitragvon Roadrunner » 07.01.2023 - 20:31:20

Servus Holger,

herzlich Willkommen hier bei uns!
Und keine Angst, wir haben alle Mal klein angefangen :D

Gruß Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitragvon MobilLoewe » 08.01.2023 - 11:44:33

Hallo Holger,

ein herzliches Willkommen hier im ehrwürdigen WoMo Forum. Wenn man neu einsteigt, dann sind gewisse Fehler aus meiner Sicht unvermeidlich. :lol: Ich könnte fast ein Buch davon schreiben. :roll:

Viele Grüße Bernd
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder