Der Neue

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Der Neue

Beitragvon U2806 » 14.01.2023 - 21:21:52

Hallo ich heiße Uwe, bin 60 Jahre und ein Neuling in der Welt der Wohnmobile. Ich erhoffe mir hier Anregungen, Hilfe, Rat und einen Kommunikativen Austausch mit Euer Erfahrung in der Wohnmobilewelt.
Ich habe mir 2021 einen Le Voyaguer 7.8LU gekauft und durfte Ihn vor zwei Wochen nach 16 Monaten Lieferzeit in Empfang nehmen.
leider habe ich schon 10 Mängel Punkte in den zwei Wochen sammeln müssen, hat einer von Euch auch Erfahrungen mit Le Voyageur ???.

Gruß Uwe
U2806
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2023 - 20:20:21

Re: Der Neue

Beitragvon MobilLoewe » 15.01.2023 - 00:16:45

Hallo Uwe,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im ehrwürdigen WoMo Forum.

Le Voyageur ist eher eine etwas exotische Wohnmobil Marke. Ich darf dir aber versichern, 10 Mängel bei Neuwagen sind in der Wohnmobilbranche heutzutage Peanuts. Lass sie erledigen und gut ist es.

Wenn du magst, stelle doch hier die Mängel vor.

Gruß Bernd
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Der Neue

Beitragvon Hajot » 15.01.2023 - 16:17:30

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Wie Du in dem thread "wer fährt hier eigentlich was ...?" siehst, fährt unser Forumsmitglied "gerwulf" auch einen Le voyageur. Vielleicht wird er Dir direkt antworten, oder Du schreibst ihn einfach mal per PN an.

Gruß
Hans-Jürgen :D

...und wie Bernd schon sagt, 10 Mängel sind eigentlich nichts !
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald