Hymer Womo Anfänger mit H aus dem Taunus

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hymer Womo Anfänger mit H aus dem Taunus

Beitragvon OrschelerWomo2023 » 22.06.2023 - 11:57:11

Hallo zusammen,

als Oberurseler habe ich gestern einen Fiat Ducato Hymer, 150.000KM 93 BJ gekauft und suche einen Fachmann, der sich mit mir das Womo mal ansieht. Ein Problem ist bekannt - Bodenplatte unter dem Kühlschrank bis Eingang ist morsch und auch hier suche ich jemanden, der evtl. zu überschaubaren Preisen unterstützen könnte.

Ich freue mich auf kleine aber hilfreiche Tipps :-)

Ganz lieben Dank und Grüße aus dem Vorder-Taunus.
Michael.
OrschelerWomo2023
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2023 - 11:42:20

Re: Hymer Womo Anfänger mit H aus dem Taunus

Beitragvon Allhie » 23.06.2023 - 14:25:24

Hallo Michael,

Erst mal: Herzlich willkommen hier im Forum.

Leider wohne ich zu weit weg und habe (glücklicherweise) bisher noch keine Erfahrung mit massiven Feuchtigkeits-Problemen im Aufbau gehabt.

Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den anderen Forumsteilnehmern ein paar Infos mehr geben könntest:
Was kannst du handwerklich selbst leisten?
Welche räumlichen Möglichkeiten hast du? (Halle, überdachter Stellplatz,…..)
Welche Zeitressourcen stehen zur Verfügung?

Ich habe in den letzten 20 Jahren schon einige „Wiederaufbau-Projekte“ im Netz verfolgt. Möglich scheint fast alles. Wenn man Raum, Zeit und Mut hat.
Ich wünsche dir alle 3.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: Hymer Womo Anfänger mit H aus dem Taunus

Beitragvon KZAC » 23.06.2023 - 14:45:05

Hallo,

ich kenne nur hier in meiner Gegend eine Firma, die für sowas kompetent und preislich absolut in Ordnung ist:
Fa. Joachim Wienchol in Overath. Hat mir vor ein paar Jahren einen Hagelschaden sehr ordentlich und wesentlich günstiger als andere Firmen angeboten haben repariert.
Der macht fast alles, auch schwierige Fälle.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder