Sind wieder zurück

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Sind wieder zurück

Beitragvon cschulz1 » 31.10.2023 - 09:21:39

Moin in die Runde,
nach 13 Jahren Pause und 2 sehr schlechten Mieterfahrungen, melden wir uns zurück.
Seit 1 Woche sind wir Besitzer eines Teilintegrierten ETRUSCO T5900 FB. Vielleicht
können sich noch einige von Euch an uns erinnern.
Elke und Christian Schulz aus der Hansestadt Greifswald

Genießen wir noch die kommenden Jahre bei unserem schönen Hobby.
Herzliche Grüße von der Küste
Christian
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Re: Sind wieder zurück

Beitragvon Hajot » 31.10.2023 - 09:39:34

Welcome back !!!
...und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Sind wieder zurück

Beitragvon Womokiste » 03.11.2023 - 12:49:04

Moin Elke, moin Christian,

schön, von Euch zu lesen.

Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße Anette und Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Sind wieder zurück

Beitragvon Roadrunner » 03.11.2023 - 14:11:49

Schön das ihr wieder hier und unterwegs seid.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal von den schlechten Mieterfahrungen zu berichten?

Viele Grüße
Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1387
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Sind wieder zurück

Beitragvon cschulz1 » 13.11.2023 - 15:56:37

Moin in die Runde,
unsere Erfahrungen von Mietmobilen bringen 2 der Vermieter im Umkreis von Greifswald
keine guten Kritiken. 3 x gemietet bei 2 Vermietern und bei allen Mieten ging einiges schief.
1. x - Ausfall der Elekronik, eine der Gasflaschen leer,
2. x - auf der Fahrt vom Vermieter nach Greifswald fiel der Rückfahrspiegel von der Frontscheibe (mit Rückfahrkamera Anzeige,
eine Gasflasche nur halb voll
3. x - Markise defekt (eine Stütze fehlte ganz), bei der Abgabe des Womo wurde mir unterstellt beim Rückwärts fahren die Schürze
beschädigt zu haben- Riss, nachdem ich die Plasteschürze vorsichtig auseinander gebogen hatte - sah ich, dass der Riss auf der
Innenseite genauso vergilbt war, wie die Schürze außen. Der Vermieter wollte 650 € von der Kaution einbehalten. Nach meinem Hinweis
auf einen alten Riss und das wir uns vor Gericht sehen werden - wurde die gesamte Kaution zurück gezahlt.

Seit diesen schlechten Erfahrungen wollten wir von Miete nichts mehr wissen. Nun sind wir beide Rentner und wir haben noch
einige Ziele in Europa auf der Liste (Baltikum, Lofoten, Irland, Holland, Toskana, Kroatien südlicher Teil). Wann und ob wir
alles schaffen, werden wir sehen. Über den Winter heißt es erst einmal ausrüsten des Womo, denn viele Artikel aus den alten
Womos wurden beim letzten mit verkauft.

Bleibt gesund und kommt gut über das Winterhalbjahr
Christian aus Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron