Vorstellung

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Vorstellung

Beitragvon Harvey4711 » 20.12.2023 - 16:49:07

Hallo,
ich habe mit meiner Frau zusammen diesen Sommer ein Wohnmobil gemietet, um zu sehen, ob das etwas für uns ist. Wir haben so unsere Vorstellungen, was da so alles drin sein sollte. Dazu werden ich mal schauen, was es schon für Beiträge gibt bzw. ein neues Thema auf machen.
Dann bis später
Harvey
Harvey4711
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2023 - 16:27:38

Re: Vorstellung

Beitragvon Allhie » 21.12.2023 - 10:03:46

Hallo Harvey,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Auch wenn es schon fast 30 Jahre her ist: Ich kann mich noch gut an die erste Tour mit einem Mobil erinnern….und wie uns das „Fieber“ gepackt hat. Als Azubi war der Wunsch nach einem eigenen Fahrzeug zwar groß, aber nicht umsetzbar. Erst 9 Jahre später konnten wir das erste „eigene“ Fahrzeug in den Hof stellen. Alt, aber unseres.
Ich wünsche euch eine gute Entscheidung bei der Fahrzeugwahl und viele schöne Touren.

Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron