Ein Neuer

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein Neuer

Beitragvon Gisbert » 17.01.2024 - 17:32:20

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, aber Womo fahre ich schon seit 1980!

Nach der Nutzung des Hymers meiner Eltern 1980 bis 82 hab ich mir doch einen eigenen VWBus gekauft und nach 2 Jahren mir dann einen Diesel VW selbst ausgebaut. Der wurde dann 1987 mit Kind zu klein und bin dann auf einen Detleffs Alkoven umgestiegen. Na ja, mit Kind und Regatta Segeln war das OK, aber 2000;wollte ich dann wieder einen VW Bus. Mit dem zunehmenden Wunsch nach einem WC sind wir dann 2006 auf einen La Strada Kastenwagen umgestiegen und haben den dann 2021 auf einen Clever 540 Tour umgestiegen.und der soll jetzt die nächsten 15 Jahre durch Europa begleiten.

Gisbert
Gisbert
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2024 - 17:22:02

Re: Ein Neuer

Beitragvon Hajot » 17.01.2024 - 17:57:35

Hallo Gisbert,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Freude mit deinem Wohnmobil ...

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ein Neuer

Beitragvon Allhie » 18.01.2024 - 20:57:27

Hallo Gisbert,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsche dir, dass dein „15-Jahre-Plan“ funktioniert.

Viel Spaß dabei
Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder