Badesee in den Sommerferien

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Re: Badesee in den Sommerferien

Beitragvon rustanov » 26.12.2020 - 01:27:40

Inga hat geschrieben:Ihr Lieben, ich glaube, ich muss mal entspannen und suche daher einen schönen Platz an einem Badesee. Meine Vision ist, dass die Kids aus dem Womo fallen, in den See springen und Mama hinterher hüpft, oder ein Buch liest, oder . . . Nun wäre ich dankbar, wenn jemand von Euch einen netten Tipp hat. Campingplatz am See, gerne in waldreicher, hügeliger Umgebung, braucht keine "Animation" und "Wellness", keinen Schickimicki! Womo Ver- und Entsorgung wäre schön, damit ich nicht mit einer Gießkanne über den Platz laufen muss! Liebe Grüße von einer urlaubsreifen Inga!


Wie viele Tage haben Sie einen Urlaubsplan? Bist du dir auch sicher, dass es gerade die richtige Jahreszeit ist?
rustanov
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2020 - 01:24:04

Re: Badesee in den Sommerferien

Beitragvon Allhie » 26.12.2020 - 15:39:30

rustanov hat geschrieben:Wie viele Tage haben Sie einen Urlaubsplan? Bist du dir auch sicher, dass es gerade die richtige Jahreszeit ist?


Das Zitat, auf das du dich beziehst, ist aus dem Juni 2011. Ich denke, das die Frage zum richtigen Zeitpunkt gestellt wurde :wink:

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder