Campingplatz für Kinder und mit Spa

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Campingplatz für Kinder und mit Spa

Beitragvon Wana3 » 07.02.2021 - 19:49:09

Hallo

Wer kann uns denn einen schönen Campingplatz empfehlen, bei dem auch viele Kinder anzutreffen sind und der auch Spa anbietet? Hunde müssen erlaubt sein. Im Umkreis von ca. 2 - 3 Stunden Fahrt von Nürnberg aus.

Danke
Gruß

Wana 3
Wana3
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2021 - 17:38:35
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Campingplatz für Kinder und mit Spa

Beitragvon Falke-e » 08.02.2021 - 09:59:37

Ponnyhof
34396
Liebenau-Zwergen
Benutzeravatar
Falke-e
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.08.2006 - 19:38:20
Wohnort: Land Kr. Kelheim

Re: Campingplatz für Kinder und mit Spa

Beitragvon Roadrunner » 09.02.2021 - 10:21:06

Hallo Wana,

schau dir doch mal diese Plätze im niederbayrischen Bäderdreieck an:

Gutshof Camping Arterhof
Camping Holmernhof

Ich würde den Schwerpunkt allerdings eher im Wellness Bereich sehen.
Wir sind immer außerhalb der Ferienzeit dort deshalb kann ich bezüglich Kindern nicht viel sagen.

Gruß
Roadrunner
Bild
Nach der Reise ist vor der Reise...
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1258
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Campingplatz für Kinder und mit Spa

Beitragvon Clamat » 09.02.2021 - 13:26:05

Hi,
Schau dir mal

https://www.gut-horn.de/

an.
Für Kinder super, Hunde willkommen. Das Spa-Angebot ist zwar nicht soooooo üppig (Massage) , soll aber ausgebaut werden.

LG
Claudia
Clamat
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 15.08.2015 - 22:18:29

Re: Campingplatz für Kinder und mit Spa

Beitragvon LukasPZT » 21.04.2021 - 11:24:03

Hallo :D

das klingt natürlich nach einer perfekten Kombination, nach der du hier suchst. Ich persönlich könnte das Strandcamping Paging am See (See 1, 83329 Paging am See DE) empfehlen. Das müsste auch so ungefähr 3 Stunden von Nürnberg weg sein. Ist direkt am See und gib sehr viele Angebote, besonders für die etwas kleineren Kinder so unter 13. Aber auch für die Erwachsenen gibt es Spa Möglichkeiten. Hunde sind auch kein Problem!

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

LG :)
Das Trojanische Pferd war von außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.
LukasPZT
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2021 - 23:04:21


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder