Sylvester 2008

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Sylvester 2008

Beitragvon mari » 19.09.2008 - 15:50:23

Hallo,

wir sind neu hier im Forum und ich wollte erstmal "Hallo" sagen. Wir= m44,w42,w12 + 2 Hunde und unser Karmann.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich trau mich jetzt einfach mal: Wir kommen aus der Nähe von Viersen und ich würde gerne (gerne auch mit anderen Womofamilien) zu Sylvester irgenwohin fahren, wie z.B. Düsseldorf Rheinufer. Gibt es irgendwelche Tips ????
Leider habe ich nicht wirklich Urlaub und deshalb müssen wir hier im Umkreis etaws machen. :cry:

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und freue mich auf tolle Tips... :)

Vielen Dank und schönes Wochenende
mari
mari
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2008 - 12:24:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron