Mit Kindern in der Südheide

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Mit Kindern in der Südheide

Beitragvon Inga » 23.08.2009 - 15:27:17

Wir kommen ja aus der Nähe von Celle und ich war Anfang der Sommerferien mit meinen Kindern "gleich um die Ecke", in Hankensbüttel!
Superschön, toller Stellplatz, super Freizeitangebot. Wenn Ihr Lust habt, hier geht es zum Bericht http://www.womin.de/index.php?p=5&h=5&j=1&art=6. Soviel sind wir natürlich nicht in unserer Region mit dem Womo unterwegs, aber für alle anderen ist vielleicht eine Tour über Museumsdorf Hössering (leider ohne V/E), Müden/Örtze ( Tierpark mit Kletterparcours direkt am Stellplatz) und Hankensbüttel mal ein lohnender Ausflug!
Lieben Gruß Inga!
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle

Re: Mit Kindern in der Südheide

Beitragvon womomax » 28.08.2009 - 03:03:18

Moin Inga,

vielen Dank für den absolut passenden Bericht zum Stellplatz und dem Drumherum in Hankensbüttel. :!:
Hätte ich sicher nicht besser machen können. Tja, manchmal liegt das Gute doch auch relativ nah.
Ich habe übrigens in diesem Jahr eine deutlich steigende Anzahl von Womos dort wahrgenommen.
(Nein, ich bin nicht der Stellplatzgebührenkassierer :wink: )
Grüße vom
womomax
_________________
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Benutzeravatar
womomax
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 19.08.2007 - 12:42:32
Wohnort: Südheide bei den Ottern


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder