Womo-Familie für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Womo-Familie für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Beitragvon MaKaRoNi » 07.02.2010 - 21:26:45

Hallo Womo-Familien,
wir sind Martin (38), Katrin (39), Romy (10) und Niklas (6), kommen aus Südwestdeutschland (Sulz a.N. liegt in Ba-Wü zwischen Stuttgart und Bodensee) und suchen gleichgesinnte Familie für Kurztrips und/oder Urlaubsfahrten. Hier ein kurzes Spektrum unserer möglichen Ausflugs-/Ferienziele:
- Ostern z.B. Lago Maggiore/Gardasee ein bißchen Frühjahrswärme schnuppern, oder Brombachsee, oder Bodensee, oder...
- Pfingsten z.B. Korsika (da waren wir noch nie)
- Sommer (Ende Aug/Anf Sept) z.B. Mittelmeer (bevorzugt Frankreich) oder Atlantik, oder Istrien (waren wir auch noch nicht) über Gardasee etc.
Dazwischen als Kurztrips (verlängertes WE oder so) alles rund um Rheinebene/Schwarzwald (Freizeitparks wie Schwabenpark, Schwarzwaldpark Löffingen, Rheinwasenpark, Poppeltal, uvm.), Bodensee, Unterkirnach,... alles was Kindern und deren Begleitpersonen halt Spaß macht. Nicht alles auf einmal, nicht alles in einem Jahr, so wie man halt Lust und Geld und Zeit hat. Im Winter die Erlebnisbäder abklappern, auf dem Feldberg bei gutem Wetter Skifahren,...

Klar, man trifft immer nette Leute unterwegs, aber vielleicht möchte sich ein Familie ja anschließen, zu zweit reist es sich doch irgendwie lustiger. Wir vermeiden eigentlich CP, bevorzugen SP oder die freie Wildbahn.

Wer Lust hat zwecks Kontaktaufnahme, bitte PN oder "öffentlich" antworten. Wir freuen uns auf jeden Fall.

Mitfahrender Gruß
MaKaRoNi alias Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
Benutzeravatar
MaKaRoNi
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.2008 - 17:08:02
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Womo-Familie für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Beitragvon siggi62 » 15.02.2010 - 19:59:40

Hallo Ihr,

auch wir (Siggi 47, Susanne 41, Vanessa 9 und Hund Bonnie) aus Bayern, planen bereits für Pfingsten und für die Sommerferien. Für Pfingsten haben wir uns bereits für Korsika entschieden, hier waren wir auch noch nicht. Da dies eventuell ja auch Euer Ziel sein könnte, gebt doch mal kurz Bescheid, wie momentan Eure Planung ausschaut. Vielleicht läßt sich was arrangieren.
Für den Sommer haben wir uns noch nicht festgelegt, sind aber für fast alles offen was neu ist.
Ansonsten verbringen wir Ostern oft am Gardasee (ausser 2010, leider keine Zeit :) , Pfingsten und im Sommer meistens am Meer, sowie über Weihnachten/Silvester zum Wintercamping in Italien oder der Schweiz. Kurztrips mit dem Womo übers Wochenende eigentlich seltener, da mit zuviel Streß verbunden.
Sollten unsere Planungen mit den Eueren übereinstimmmen, wäre doch ganz lustig, wenn man sich ganz spontan treffen könnte, zumal die Ferienzeit in BW und Bayern nahezu identisch sind.

Freue mich von Eurer Planung zu hören, bis dann

Siggi
siggi62
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2008 - 21:17:32

Re: Womo-Familie für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Beitragvon MaKaRoNi » 17.02.2010 - 18:47:35

Hi Siggi, siehe PN!
Gruß Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
Benutzeravatar
MaKaRoNi
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.2008 - 17:08:02
Wohnort: Sulz a.N.


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder