Camping Nordspanien am Atlantik gesucht

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Camping Nordspanien am Atlantik gesucht

Beitragvon AvantyKatja » 05.10.2010 - 19:08:50

Hallo,
wir wollen im kommenden Sommer nach Nordspanien, genauer gesagt nach Asturien und Kalabrien und vielleicht auch noch ein wenig auf den Pilgerweg. Für eine Woche wollen wir gerne auf einen Camping, am liebsten am Strand und mit Schwimmbad und vielleicht an einem Ort und Restaurants und Bars soll es auch noch geben, und vielleicht die Chance auf ein oder zwei deutsche Kinder. Unser Sohn ist 13 und würde gerne mal ein wenig länger an einem Ort bleiben und Kontakte knüpfen, hat in desem Jahr in Schottland nicht so geklappt 8) , es gab einfach zu viel zu sehen. Also wir (mein Mann und ich) haben vor uns zu bessern. Wir waren zwar schon in der Gegend, aber dann doch eher auf den schönen, kleinen Plätzen oder frei.
Kann mir jemand etwas Jugendlichengerechtes empfehlen, bei dem sich auch die "Zugvogeleltern" vielleicht wohl fühlen könnten. Vielleicht in Asturien, denn da ist es einfach wunderschön.
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, kann mich mit Empfehlungen für malerische, kleine Campings in der Gegend bedanken.
Bis vielleicht im nächsten Jahr in Spanien
Upps hab vergessen zu unterschreiben
Katja
Avanty Family
LA Strada
Basis Citroen
AvantyKatja
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2009 - 19:25:00
Wohnort: Speyer

Re: Camping Nordspanien am Atlantik gesucht

Beitragvon iMacfux » 10.10.2010 - 14:12:23

Sorry,


wahrscheinlich meinst du "Kantabrien". Kalabiren liget in Süd-Italien...und da bin ich gerade.


Gruss
Walter
iMacfux
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2010 - 13:58:39

Re: Camping Nordspanien am Atlantik gesucht

Beitragvon Howie S » 18.01.2011 - 18:20:25

Hallo,
wollten uns diese Gegend auch schon Mal als Ziel mit unseren Kindern suchen. Leider noch nichts geworden.
Seid Ihr eigentlich fündig geworden?

Gruß
Howie S
... und immer schön fröhlich bleiben!
Howie S
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 19.01.2010 - 16:48:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: Camping Nordspanien am Atlantik gesucht

Beitragvon AvantyKatja » 24.01.2011 - 21:46:12

High,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und danke dass Du mich verbessert hats.
Ja sicher wir wollen nach Kantabrien und wir haben einen tollen Platz (so sieht er auf jeden Fall aus) durch hartnäckiges googlen gefunden. Mit Schwimmbad und genau am Strand und im Ort gibt es auch ein paar Kneipen. Im Moment ist zu, ich hoffe wir schaffen es einen Platz zu reservieren.
Ansonsten werden wir wieder nach Santillana auf den Campingplatz fahren und hoffen einen Platz zu bekommen und dann noch in die Berge (beides Plätze, wo wir schon waren). In Stuttgart haben wir uns auch mit Material eingedeckt, da waren die Basken und Galicier ganz besonders nett. Das müssen wir aber noch auswerten :wink: . Und dann wollen wir auch alle die wenigen Womoplätze in der Region abfahren und schauen ob wir auf den tollen freien Plätzen von früher noch stehen dürfen.
Unsere Planung ist also schon viel weiter. Falls aber jemand noch einen super Tipp für uns hat wäre das natürlich klasse.
Liebe Grüße
Katja
Avanty Family
LA Strada
Basis Citroen
AvantyKatja
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2009 - 19:25:00
Wohnort: Speyer


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron