Im Juni nach Südfrankreich

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Im Juni nach Südfrankreich

Beitragvon paname » 09.04.2011 - 20:30:17

Hallo zusammen,
seit ca 3 Jahren fahre ich um Juni herum mit meinem Sohn Yannic (5Jahre)nach Südfrankreich. Meine Frau ist leider an die Schulferien gebunden, sodaß es ein reiner Männerurlaub wird. Sonst bin ich immer mit einem Womofreund samt Kind gefahren, in diesem Jahr aber suche ich noch eine(e) Reisepartner(in), weil es aus verschiedenen Gründen nicht zusammen klappt.
Wer also Lust hat, mich und Yannic in der Zeit vom 9. Juni bis zum 19. Juni zu begleiten (am liebsten mit noch einem Kind), soll sich bei mir melden. Habe viel Frankreicherfahrung und spreche fließend Französisch. Stehe unterwegs gerne frei oder auf Stellplätzen, am Ziel aber am liebsten auf einem CP.

Viele Grüße aus Dortmund :) :) :) :)
Mark
Benutzeravatar
paname
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2011 - 20:22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Im Juni nach Südfrankreich

Beitragvon MaKaRoNi » 18.04.2011 - 20:10:40

Gute idee, aber wir sind bereits in den süddeutschen Pfingstferien auf Korsika.
Dann genießt mal Euren Männerurlaub, nächstes Jahr wird der Kleine wohl auch dem Ferienrhythmus gehorchen müssen, und dann darf Mami wieder mit :roll:
Gruß
Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
Benutzeravatar
MaKaRoNi
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.2008 - 17:08:02
Wohnort: Sulz a.N.


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder