Mitfahrer für Vorsommer 2012 nach Südfrankreich

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Mitfahrer für Vorsommer 2012 nach Südfrankreich

Beitragvon paname » 30.09.2011 - 10:41:57

Hallo zusammen,
im nächsten Jahr plane ich wieder eine Tour mit meinem Sohn nach Südfrankreich. Die Reisedaten sind vom 31. Mai bis zum 11. Juni .Wer sich uns anschließen möchte oder sonstwie Interesse an der Fahrt hat, möge sich bitte melden.
Wir heißen Mark (40) und Yannic (5) und haben schon einige Touren nach Frankreich gemacht. Ich spreche fließend französisch und kenne mich auch ganz gut in Frankreich aus. Im Konvoi, d.h.mit mehreren Womos und meherern Kindern macht es einfach mehr Spaß als zu zweit, das haben wir bereits getestet.
Für uns wird es in dieser Konstellation vorerst das letzte Mal sein, weil Yannic dann schulpflichtig wird. Meine Frau ist es leider dauerhaft....
Auf meiner Picasaseite gibt es uns auf unseren Womo-Events zu betrachten, hier der Link zur neuesten Galerie (noch etwas unvollständig) :
https://picasaweb.google.com/krabbelpap ... directlink
Von diesem Album kommt man auch auf die anderen Galerien !

Ich hoffe auf viel Resonanz

Viele Grüße
Mark aus Dortmund
Benutzeravatar
paname
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2011 - 20:22:23
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder