in Cattolica mit Kleinkindern

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

in Cattolica mit Kleinkindern

Beitragvon manule langener » 20.01.2013 - 17:12:37

Hallo, für Alle, die mit familie und kleinkindern nach sdeuropa wollen, hab ich nen guten tipp... war letzten sommer in cattolica, das liegt unterhalb von rimini, an der grenze zu den marken...ein nettes kleines hafenstädtchen, wir wrn in einem sehr kinderfreundlichem hotel, XXXXXentfern wg. unerlaubter Werbung Mod Klausimaus.gute preise und nettes personal, alles sehr kinderfreundlich-aber das beste: direkt am strand, da ham sich die kleinen gefreut!! und auch nicht so überfüllt wie z. bsp rimini oder cesenatico...kann ich nur empfehlen, an alle, die einen relaxten urlaub mit/trotz grossfamilie machen wollen!!
manule langener
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2013 - 17:03:46

Re: in Cattolica mit Kleinkindern

Beitragvon Pego » 20.01.2013 - 19:39:32

So, so...hier fahren die allermeisten Protagonisten aber ein Reisemobil und haben mit Hotelurlaube so gut wie nichts am Hut....! Als Werbeträger kannst du dieses Forum nicht benutzen, danke Klausimaus für die konsequente Verbannung des Werbelinks !

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: in Cattolica mit Kleinkindern

Beitragvon klausimaus » 20.01.2013 - 19:54:42

Moin !
Ich war nur "ausführendes Organ", Gwaihir hatte das sofort gemeldet. Ja, war schon dreist.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: in Cattolica mit Kleinkindern

Beitragvon Pfalzcamper » 20.01.2013 - 19:56:01

Wobei ich Catto als Ort dennoch klasse finde :lol: vor allem aber das Umland.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: in Cattolica mit Kleinkindern

Beitragvon Gimmund » 20.01.2013 - 20:01:42

Pfalzcamper hat geschrieben:Wobei ich Catto als Ort dennoch klasse finde :lol: vor allem aber das Umland.
Darum geht es in besagtem Thread aber ein keinster Weise.
Hier wurde Werbung für ein Hotel gemacht - und so etwas ist zu "entsorgen"

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: in Cattolica mit Kleinkindern

Beitragvon Pfalzcamper » 20.01.2013 - 20:06:22

Weiss ich doch - deshalb schrieb ich 1. "Wobei" und setzte 2. ein Smiley.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder