mit Kindern zum Usertreff nach Oberbrombach

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

mit Kindern zum Usertreff nach Oberbrombach

Beitragvon paname » 27.01.2013 - 17:55:58

Hallo zusammen,
das alljährliche Treffen der Forumsmitglieder in Oberbrombach findet bisher nur mit einer Kinderbeteiligung statt, nämlich mit unserem dann 7-jährigen Sohn. Hat vielleicht nicht jemand aus der Gemeinde noch Lust am Treffen teilzunehmen und Spielkameraden für Yannic mitzubringen ? Wir und vor allem er würden uns sehr freuen, es gäbe sogar das Angebot eines anderen Users, eine Schatzsuche zu organisieren...
Viele liebe Grüße
paname
Benutzeravatar
paname
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2011 - 20:22:23
Wohnort: Dortmund

Re: mit Kindern zum Usertreff nach Oberbrombach

Beitragvon heulnet » 15.03.2013 - 16:28:02

ich würde gerne, aber meine frau meint wir wären zu alt dafür und bis Mai würden wir das auch nicht mehr schaffen :D :D :D
ich hoffe, ein späschen ist erlaubt.
PS ich könnte ja meine 3 enkeltöchter mitbringen, aber die jüngste wäre für euren sohn vom alter her nicht passend ( wird im juni 3 ) und die beiden grösseren ( eine wird morgen 8 und die andere ist 11 ) würden auf den armen jungen so abschreckend wirken, dass er dann wahrscheinlich zeit seines lebens dem weiblichen geschlecht abschwört und das wollen wir ja alle nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
heulnet
 

Re: mit Kindern zum Usertreff nach Oberbrombach

Beitragvon Pfalzcamper » 15.03.2013 - 16:33:07

Der Brueckentag ist nicht automatisch ein freier Schultag.

Daher werden sich einige Familien leider zurueckhalten muessen.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: mit Kindern zum Usertreff nach Oberbrombach

Beitragvon kathi62 » 20.11.2014 - 06:20:47

also ich denke auch, dass Du nicht allzu viele Paare mit Kindern um diese Jahreszeit finden wirst. Dafür müsstest schon die Frühlingsferien abwarten, denn viele Familien mit kleinen Kindern haben ja auch größere und können dann nur während der Ferien fahren.
kathi
kathi62
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2014 - 06:12:36


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron