Mit Kindern nach Bamberg

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Mit Kindern nach Bamberg

Beitragvon WomoJörg » 01.07.2013 - 15:37:50

Wir planen eine Tour mit 2 Kindern nach Bayern. Genauer gesagt wollen wir mit unserem Mobil am 19.7. zu Bamberg zaubert. Wer noch nichts geplant hat, der sollte mal auf einen Abstecher vorbei schauen. Wir waren vor Jahren schon mal dort und es ist für Kinder und Erwachsene ein super Straßenfest. Der Eintritt ist frei und die ganze Stadt ist ein bunter Marktplatz. Damals waren wir in der Fewo, würden allerdings jetzt gerne mit dem WoMo fahren. Kennt jemand einen Stellplatz, der nicht so teuer ist und der zu diesem Fest trotzdem verfügbar ist. Durch unsere Kinder sollte der Platz nicht zu weit von Altstadt und rathaus entfernt liegen.
Benutzeravatar
WomoJörg
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2013 - 09:37:22

Re: Mit Kindern nach Bamberg

Beitragvon Tourist » 03.07.2013 - 12:31:36

Servus Womojörg,

am Heinrichsdamm in Bamberg gibt es einen Womostellplatz, der zwar seit der Gartenschau und der "Erneuerung" sauteuer ist, dafür aber unmittelbaren Anschluss an den Linienbus direkt ins Zentrum hat.

Werde am kommenden WE dort mal vorbeischauen.

Grüße
Tourist
Tourist
Mitglied
 
Beiträge: 352
Registriert: 23.09.2008 - 15:31:31


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder